Künstlerischer Abschluss Klasse 12

In der 12. Klasse bietet unsere Schule eine große Breite an Ausdrucksmöglichkeiten. Im Rahmen des Waldorfabschlusses können die Schüler sich selbstgewählten Themen wissenschaftlich, künstlerisch und handwerklich intensiv nähern. Das gemeinsame Klassenspiel, der individuelle künstlerische Abschluss und die Jahresarbeiten jedes Einzelnen bilden den Grundstock des Waldorfabschlusses.

Im künstlerischen Abschluss können die Schüler ihr eigenes kreatives Potential ausschöpfen. Sie entscheiden nach eigenem Interesse, Können und Neigung ihr Mitwirken am gemeinsamen Show-Programm. Ob Gesang, Schauspiel, Tanz oder Instrumentales - wir sind gespannt auf die Bandbreite und Ideenvielfalt unserer 12. Klässler und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Wann:    12.04.2019 18:00 Uhr

Ort: Festsaal der Waldorfschule, Sandstr. 102, 09114 Chemnitz