Wir laden alle herzlich zu unserem großen Kleiderbasar Frühjahr & Sommer am Samstag, dem 20.04.2024 ein. Ihr findet den Basar in der Turnhalle sowie rundherum auf dem Schulgelände.

Wir freuen uns auf ein buntes Treiben und einen schönen Basar mit euch!

Euer Team Kleiderbasar

Infos für Verkäuferinnen und Verkäufer

Um eure Kleidung auf dem Kleiderbasar anbieten zu können, benötigt ihr eine Verkäufernummer.

Anmeldestart für Verkaufsnummern: ab sofort

So macht ihr mit:

1. Meldet euch einmalig über die Internetseite Unserbasar(https://wscw.unserbasar.de) an und beantragt eure persönliche Verkaufsnummer

2. Nun könnt ihr eure Artikel mit Preis in der hinterlegten Liste eintragen

3. Druckt die fertige Liste aus und klebt die einzelnen Etiketten auf stabilen Karton
(Habt ihr keinen Drucker? Dann schreibt eure Etiketten leserlich per Hand (Verkäufernummer / Artikelnummer / Preis)

4. Befestigt die Etiketten mit reißfester Schnur an der Ware

Weitere Informationen zum Verkauf

• Pro Verkäufer kann maximal eine Nummer vergeben werden.

• Bitte beachtet, dass die Annahme von Ware OHNE Verkäufernummer NICHT möglich ist.

Preise auf 0,50€ runden

Alle Verkaufsartkel müssen bis spätestens Freitag 16 Uhr vor dem Basar in der Waldorfschule abgegeben werden

Spiele/Kleinteile bitte nur vollständig

Bodies, Shirts etc. können auch als Set (max. 5 Teil) abgegeben werden

Schuhe paarweise bündeln

Kleidung nach Größe bündeln

Ware bitte in Wäschekörben, Klappboxen oder Umzugskartons mit deutlich ersichtlicher Verk.-Nummer abgeben

Pro Verkäufernummer erheben wir eine Annahmegebühr von 2,- Euro. Des Weiteren beteiligt sich jeder Verkäufer mit 20% seines Verkaufserlöses an einer Spende, die Schulprojekten der Waldorfschule und der Waldorfkindergärten zu Gute kommt. Dieser Betrag wird am Ende des Kleidermarkts im Zuge der Auszahlung von eurem Verkaufserlös abgezogen.

Bitte beachtet:

• Wir übernehmen keine Haftung für abhanden gekommene Ware. Wir führen jedoch während des ganzen Kleidermarkts Aufsicht.

• Unter unserer E-Mail-Adresse findet keine Nummernvergabe statt.

Der Kleiderbasar ist eine Veranstaltung des Waldorf Fördervereins.